Montag, 11. Februar 2008
San Telmo
Ohhh wie schön ist doch Buenos Aires!
Ich bin gestern gut gelandet. Ich habe mich wirklich wieder gefreut nach Buenos Aires zu kommen. Es war ein bisschen wie heimkommen. Sabine hat mich lieb in Empfang genommen und weil der Abend so schön war, beschlossen wir noch ein Chorizo bei Nelly (einer urigen Parilla) zu futtern. Mecki hat sich spontan noch angeschlossen, und so haben wir drei einen wirklich lustigen und netten Abend miteinander verbracht.

Der Morgen darauf war ein wenig härter, denn Sabine und ich haben noch zu Hause lustig weitergeschnasselt, und Bilder angesehen, die ich aud Missiones mitgebracht hatte :D
Egal - denn nur die harten kommen in den Garten! Nach einem leckeren Frühstück mit Mate und Obst gings auf nach San Telmo!



In der Ecke der Stadt war ich noch nicht unterwegs. Sonntags tummeln sich hier viele Strassenmusikanten und Maler.
Sie teilen sich den Platz mit vielen vielen Antiquitätenständen. Schade das Argentinien soooo weit weg ist! Ich würde Busladungsweise (Buli, ich vermiss dich dolle!) Besteck, Glas, Kronleuchter, Schatullen und Schmuck... naja ich würde mich hier dusselig kaufen!



Wir haben Tangocombos gesehen, ich hab' Gitarrenmeister in Ausübung ihrer Berufung bewundern dürfen! Wir haben noch mehr Kopfkratzer und allerlei Schnick Schnack erworben und sind völlig müde und erschalgen Abends wieder nach San Isidro zurück! Uaaaahh!

Morgen kommt André!

... comment