Montag, 21. Januar 2008
Der dritte Tag....
... laufen laufen laufen :D

Heute tun mir die Knochen weh... schrecklich, aber ich hab' ja auch ein Ziel! Das letzte Jahr hat sich ja schön festgesetzt, das will ich wieder loswerden! Und das Schicksal ist gnädig gewesen und hat mich zu Sabine geschickt, die da ganz auf einer Wellenlänge mit mir liegt!

Heute war ich in einem Reisebüro, um die ersten Touren anzuplanen! Mal sehen was die gute Uschi uns zurecht plant.

Ich gewöhne mich langsam an Siesta. Also in den Mittagsstunden aufs Ohr hauen, bis man nix mehr hört, und tief und fest im Schlummerland liegt... danach kanns dann bis in die späten Abendstunden weitergehen!

... link (7 Kommentare)   ... comment


San Isidro


Wir befinden uns im wundervollen Stadtteil San Isidro. San Isidro ist 300 Jahre alt, und hat einen wunderschönen Stadtkern. Hier findet man am Wochenende einen Trödelmarkt, der sich an einem, in Terrasen angelegten Hang beindet.Viele Gebäude sind im Colonialstil angelegt



Eine gothische Kathedrale ziert den Stadtkern, der umgeben ist von vielen Bars, Shoppingmöglichkeiten und schön angelegten Parks (die alle ein bissl Pflege und Wasser vertragen könnten)


Jesus is watching you... every where



Wir waren nach unserem kleinen Bummel anschliessend in einem Eisladen, der alle bisherigen Eisläden in denen ich war, in den starke Konkurrenz macht!


Nicht nur das aussergewöhnlich umfangreiche Angebot, auch die Aufbewhrung der verschieden Eissorten fand ich sehr sehr interessant :)



@Papa: Dulce de Leche Eis mit Schokostückchen ist der Hammer!

Sowieso: Die Argentinier lieben Snacks, sei es nun in Form von Eiscreme mit Kompott oder Früchten, Torten und Törtchen, Schokolade, Prainés oder Sandwiches (wie ich sie in HH nur von den Prougiesen kenne)

Geselig wird sich in den angenehmen Abendstunden an den öffentlichen Plätzen versammelt, gesungen, gespielt, disskutiert oder einfach die Seele baumeln gelassen :D

... link (0 Kommentare)   ... comment